Page Karma

Page Karma

Analyseplattform für soziale Medien

Messen, vergleichen und optimieren Sie Ihre Social-Media-Profile

Page Karma ist eine Plattform für Kundenbindungsanalyse, die verwertbare Erkenntnisse liefert. Mit dem besten Tool der Branche machen wir die Erkenntnisse von SMARTS – Social Media Arts – für Marketer nutzbar. So können Sie auf effiziente Weise Ihre Social-Media-Strategie in allen sozialen Netzwerken verbessern (Facebook, Twitter, Instagram, Youtube).

Social Media Analytics

Zeit bei der Entscheidungsfindung sparen für mehr Erfolg

Verschwenden Sie keine Zeit mit der manuellen Erfassung Ihrer KPIs. Page Karma ermöglicht Ihnen, auf einfache Weise Maßnahmen zu ergreifen, was sich positiv auf die Verwaltung Ihrer Social-Media-Profile auswirkt. Eine Übersicht all Ihrer Profile auf einen Blick!

Social Media Trends

Social Media Wettbewerbs-Benchmarking

Erstellen Sie mit Ihren Social-Media-Profilen Vergleichsstrukturen ganz nach Ihren spezifischen Bedürfnissen. Page Karma bietet die einzigartige Gelegenheit, Ihre Marke mit Ihrer direkten Konkurrenz zu vergleichen und aus deren Beobachtung zugleich Inspiration zu erhalten. Wir haben alle relevanten KPIs, die Sie suchen!

Social Media KPIs

Von marketern für marketer

Page Karma wurde von Marketern für Marketer konzipiert und entwickelt. Wir sind fest verwurzelt im täglichen Geschäft der Verwaltung von Social-Media-Profilen von Unternehmen. Geek Power, angewandt auf die Vision eines Marketers. Erhalten Sie mehr als rohe Daten - erhalten Sie wahre Erkenntnisse!

Social Media Best Posts

Ready page karma zu benutzen?

Nicht wast Zeit-Tracking alle Ihre KPIs manuell. Page Karma hilft Ihnen, zu messen, zu vergleichen und Ihre sozialen Profile in wichtigen sozialen Netzwerken zu optimieren!

Free Trial Page Karma

Sie brauchen hilfe?

Kontaktieren Sie uns, um ein Angebot oder eine maßgeschneiderte Demonstration mit einem unserer Unternehmensberater zu bekommen.

Terminvereinbarung Kontaktiere uns

Page Karma

Page Karma

Social media analytics platform

Measure, Compare & Optimize your Social Profiles

Page Karma is an Engagement Analytics Platform that offers actionable insights. We leverage the knowledge of SMARTS – social media arts – for marketers, with the best tool in the industry, to effectively improve their social strategy on all social networks (Facebook, Twitter, Instagram, Youtube).

Social Media Analytics

Save time on decisions to succeed

Do not waste time tracking all your KPIs manually. Page Karma makes it easy for you and allows you to take action, which will have a positive impact on the management of your social media. An overview of all your social profiles in one place!

Social Media Trends

Social media competitive benchmarking

Create comparison universes with your social profiles according to your specific needs. Page Karma offers a unique opportunity to compare your brand with your direct competitors and peers, while also finding inspiration by monitoring them. We have all the relevant KPIs you are looking for.

Social Media KPIs

Made by & for marketers

Page Karma is conceived and developed by marketers, for marketers. Deeply rooted in the day-to-day practice of leading brands’ social profiles management. Geek power, applied to a marketer’s vision. Get more than just raw facts: gain insights!

Social Media Best Posts

Ready to use page karma ?

Don't waste time tracking all your KPIs manually. Page Karma helps you to measure, compare & optimize your social profiles on all major social networks!

Free Trial Page Karma

Get A Custom Demonstration

Contact us to get a quote or a custom-tailored demonstration with one of our business advisors.

Schedule a meeting