Marktforschung Marktforschung Marktforschung

Über Social Karma

Social Karma ist ein schnell wachsendes Start-up-Unternehmen, welches SaaS-Plattformen entwickelt, die es Vermarktern ermöglichen, ihre Performance auf sozialen Netzwerken zu messen, vergleichen und optimieren. Wir setzen unser Wissen und unsere Expertise im Bereich sozialer Netzwerke permanent wirksam ein, um innovative Lösungen zu entwickeln, die Vermarktern bei ihrem Tagesgeschäft helfen.

Heute – Page Karma/Profiler V3

Social Karma vertreibt weiterhin Page Karma und Profiler auf nationaler sowie internationaler Ebene über seinen Hauptsitz in Brüssel. Zu den Kunden von Social Karma gehören unter anderem IBM, TNS-Kantar, Omnicom, Ogilvy, Emakina, The National Lottery, Pernod Ricard, Ikea, EDF und Philips.

2015 – Finanzmittelbeschaffung und Profiler-Plattform V1

Im Dezember 2015 brachte Social Karma 1 Mio. Euro über Internet Attitude auf, einer privaten Beteiligungsgesellschaft, die in Start-ups im Bereich Internetgeschäfte investiert. Diese Kapitalerhöhung war nötig, um unserer Geschäft auf internationaler Ebene auszuweiten und die Entwicklung unserer neuen Zielgruppenanalyseplattform „Profiler“ zu beschleunigen.

2013 – Social Karma

Seit Juni 2013 ist Page Karma unabhängig von seiner Mutteragentur tätig und Page Karma wurde zum ersten Produkt des neuen Unternehmens mit Namen Social Karma. Seitdem entwickelt Social Karma webbasierte Tools, welche für die Social-Media-Marketingbranche vorgesehen sind.

2011 – Page Karma, die erste Bindungsanalyseplattform in der EU

Die Geschichte beginnt im Jahr 2011 mitten in der ersten belgischen Social-Media-Agentur. Für die Agentur bestand die Notwendigkeit, die Fanbindung auf Facebook-Seiten von Marken messen und vergleichen zu können. Page Karma wurde entwickelt, weil kein anderes Tool den Bedürfnissen gerecht wurde.

Newsletter

Abonnieren Sie noch heute unseren Newsletter und bleiben Sie über unsere Aktivitäten und Produkt-Updates informiert. Ihre Daten werden weder verkauft noch ausgetauscht. Sie werden nur genutzt, um mit Ihnen zu kommunizieren.

Abonnieren

Chaussée de Vleurgat 15
1050 Bruxelles

info@social-karma.eu

Bei Social Karma arbeiten

Seit der Gründung im Jahre 2013 ist Social Karma ein schnell wachsendes Start-Up-Unternehmen, das einzigartige Hilfsmittel entwickelt, die es Marketern erlauben, ihre Leistung in den sozialen Netzwerken zu messen, zu vergleichen und zu optimieren. Durch die Arbeit bei Social Karma werden Sie die Chance erhalten, einen großen Unterschied bei der Unterstützung und Weiterentwicklung der Firma zu machen. Und Sie dürfen an unseren internen Aktivitäten teilnehmen. Außerdem glaubt Social Karma an das Potenzial seiner Mitarbeiter und unterstützt diese durch Ausbildungsprogramme, Seminare und echte berufliche Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb einer schnell wachsenden Firma mit Sitz in Brüssel. Unsere Kunden sind u. a. IBM, Philips, IKEA, Nestlé, Loterie Nationale, Ferrero, BMW, Nespresso, DDB, Emakina, etc. Suchen Sie nach einer innovativen und inspirierenden Umgebung zur Entwicklung Ihrer Talente? Wir bieten Ihnen alle nötigen Werkzeuge, die Sie für eine aufregende und abwechslungsreiche Karriere brauchen. Wir suchen jemanden, der wissbegierig und auf der Suche nach Weiterentwicklung in einer anspruchsvollen Umgebung ist.

Derzeit haben wir keine offenen Stellen zu vergeben.

Fragen Sie nach einer individuellen Demonstration

Kontaktieren Sie uns, um ein Angebot oder eine maßgeschneiderte Demonstration mit einem unserer Unternehmensberater zu bekommen.

Terminvereinbarung

Market Research Market Research Market Research

About Social Karma

Social Karma is a fast growing startup company that develops SAAS platforms that allow marketers to measure, compare and optimise their performance on social networks. We continuously leverage our knowledge and expertise of Social Networks to develop innovative solutions that help marketers in their day-to-day activities.

Today - Page Karma/Profiler V3

Social Karma continues to sell Page Karma and Profiler nationally and internationally from its headquarter, located in Brussels. Social Karma’s clients include IBM, TNS-Kantar, Omnicom, Ogilvy, Emakina, The National Lottery, Pernod Ricard, Ikea, EDF, Philips, to name a few.

2015 - Fundraising & Profiler Platform V1

In December 2015, Social Karma raised 1 million € from Internet Attitude, a private equity company that invests in startups in the internet business. This capital increase was necessary to expand our business internationally and to accelerate the development our new Audience Insights Platform: "Profiler”.

2013 - Social Karma

Since June 2013, Page Karma operates independently from its parent agency and Page Karma became the first product of the new company named Social Karma. Since then, Social Karma develops web-based tools designed around the Social Media marketing industry.

2011 - Page Karma, the first Engagement Analytics platform in EU

The story begins in 2011 in the heart of the first Belgian Social Media Agency. The agency was confronted with the need of being able to measure and compare the commitment of fans on brands’ Facebook pages. They developed Page Karma because no other tools met its needs.

Newsletter

Subscribe today to our newsletter and stay informed about our activities and updates of our products! Your data will not be sold or exchanged, they are only used to communicate with you.

Subscribe

Chaussée de Vleurgat 15
1050 Bruxelles

info@social-karma.eu

Work at Social Karma

Created in 2013 – Social Karma is a fast growing startup company that develops unique tools that allows marketers to measure, compare and optimise their performance on social networks. By working at Social Karma, you will get the chance to make a true difference in assisting the evolution of the company, and you will get to be involved in our internal activities. Additionally, Social Karma believes and invests in the potential of its employees by offering training programs and seminars and real career opportunities within a fast growing company based in Brussels. Our portfolio of clients includes IBM, Philips, IKEA, Nestlé, Loterie Nationale, Ferrero, BMW, Nespresso, DDB, Emakina, etc. Looking for an innovative and inspiring environment to develop your talent? We offer you all the necessary tools for an exciting and varied career. We are looking for someone who is eager to learn and develop him- or herself in a challenging environment.

We don't have any open positions at the moment.

Get A Custom Demonstration

Contact us to get a quote or a custom-tailored demonstration with one of our business advisors.

Schedule a meeting